Drei Mitglieder der Landes AG Migration & Vielfalt in den Landesvorstand gewählt

Veröffentlicht am 02.11.2016 in Aktuelles

Am 22.Oktober 2016 wurde beim Landesparteitag der SPD Baden-Württemberg in Heilbronn  der neue Landesvorstand gewählt. Die Landes AG Migration & Vielfalt freut sich insbesondere, dass drei ihrer Vorstansmitglieder in den Landesvorstand gewählt worden sind.

Die 315 Delegierten wählten sowohl die Stellvertretende Vorsitzende, Jasmina Hostert, als auch die Vorsitzende der AG Migration & Vielfalt der SPD Baden-Württemberg, Isabel Cademartori, neu als Beisitzerinnen in den Landesvorstand. Stellvertretende Vorsitzende, Stella Kirgiane-Efremidis, war bereits Beisitzerin im Landesvorstand und wurde ebenfalls wiedergewählt. Unter der Führung der neugewählten Landesvorsitzenden, Leni Breymaier, ist dies ein klares Signal für eine moderne und bunte Sozialdemokratie.  Die AG Migration und Vielfalt ist davon überzeugt, dass die Thematiken rund um Integration, Inklusion und Vielfalt auch in Zukunft wichtiger denn je sein werden und wird den weiter zu führenden Erneuerungsprozess auch dahingehend weiterhin vorantreiben.

 
 

Aktuelle Termine

08.07.2018, 14:00 Uhr - 08.07.2018

Landesvorstandssitzung

11.11.2018, 14:00 Uhr

Mitgliedervollversammlung